Made in Mitte – Der Erfolg trifft sich in der Mitte

Ein weiteres Projekt von Daniel Hoch ist die Veranstaltungsreihe Made in Mitte, die sich, in Kooperation mit dem BVMW, an Unternehmer/innen an kleine und mittelständische Firmen richtet, um sich noch mehr miteinander zu Netzwerken. Begleitet wird das Event von Daniel Hoch, Constanze Weiß und Edda Schmidt.

Durch die wechselnden Standorte bietet sich die Möglichkeit die Treffen unterschiedlich zu gestalten. Als Gastgeber 2017 stellte Autohaus Weber in Taucha seine Hallen zur Verfügung, um nicht nur als frisches neues Mitglied im BVMW Einstand zu zelebrieren, sondern vor allem auch, um ein neuartiges Unternehmer-Auto-Speed-Dating ins Leben zu rufen.

In Kooperation mit der Webdesign & Internetagentur PixoLeo wurde die Webseite Made in Mitte rundum überarbeitet und ist unter www.made-in-mitte.de zu erreichen.
Die Professionalität des Leipziger Duos spiegelt sich auch in ihren anderen Arbeiten wider. Sie entwarfen bereits die Webseiten für
HOGA
PEAK‘‘‘ und
Erfolgshoch

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.