REFERENZEN

Meine Referenzen gehen auf eine Vielzahl an renommierten Unternehmen aus verschiedensten Branchen zurück. Diese haben mich als erfolgreichen Trainer, Unternehmensberater, Coach und Speaker für Vorträge, Seminare, Workshops und Beratung zu unterschiedlichen Themenschwerpunkten bereits gebucht. Sprechen Sie mich gern an, ich sende Ihnen Kontaktdaten meiner Referenzen, um sich über mich und meine Leistungen zu informieren.

Sie sind überzeugt und wollen gern einen Vortrag, Seminar oder Onlineberatung buchen? Dann nehmen Sie gleich Kontakt mit mir auf. Telefonisch unter 0160 – 97 97 97 07 und per Mail: presse@danielhoch.com

G-STAR RAW STORE

Trainings und Coaching-on-the-Job sind Teil des Projektes bei dem die Firma R-Stores, die seit 2007 die Firma G-Star Raw in über 20 Standorten in Deutschland vermarktet, begleitet wird.

G-STAR RAW STOREwww.r-stores.de
Uhr.de

Zu Beginn Unternehmensberatung mit einer Potenzialanalyse, sowie Einzelgespräche und ein 360 Grad Feedback. Alle Stimmen, Kritiken und Ideen der Mitarbeiter wurden gesammelt und anschließend dem Geschäftsführer präsentiert. Infolgedessen wurde ein Maßnahmenplan hinsichtlich der Struktur, Organisation und Prozesse,  für die Firma, aber auch für den Geschäftführer selber, entwickelt. Weitere Seminare und Beratungen folgen.

Uhr.dewww.uhr.de
LIEBESKIND GmbH

Trainings und Coaching-on-the-Job sind Teil des Projektes bei der Firma L-Stores, die seit 2012 die Firma Liebeskind Berlin in 7 Stores deutschlandweit vermarktet.

LIEBESKIND GmbHwww.liebeskind-berlin.com
Fischer Academy GmbH

Das Motto der 5. Erfolgs-Convention: „Andere Wege denken! Warum es keine Krisen gibt und wie Sie überall Chancen finden“.
Hermann Scherer, Heiko Schneider und Daniel Hoch waren die diesjährigen Referenten und sorgten im besonderen Ambiente der UCI Kinowelt Gera für einen interessanten und unterhaltsamen Nachmittag. Mit seinem Vortrag „Aufschieberitis“ traf Daniel Hoch den Kern der Zeit und vermittelte wie wichtig es ist, bewusster zu leben.

Fischer Academy GmbHwww.fischer-academy.de
Espitas GmbH & Co. KG

Training und Coaching der Betriebsleiter und der Regionalleiterin zu den Themen Führung, Kommunikation & Verkauf, Serviceabläufe und Kundenzufriedenheit.

Espitas GmbH & Co. KGwww.espitas.de
Punkt Um

Workshop zum Thema „Aufschieberitis“ mit Mitarbeitern aus den Filialen Leipzig, Dresden, Hamburg und Berlin zum Jahresauftaktmeeting 2016.

Punkt Umwww.punktum-pu.de
Zalando SE

Vortrag / Workshop mit über 40 Mitarbeitern zum Thema „Motivation & Teamentwicklung“.

Zalando SEwww.zalando.de
Bischöfliches Maria-Montessori-Schulzentrum Leipzig

Spannender Workshop, nicht nur wegen der Größe der Gruppe, sondern wegen der speziellen Herausforderungen aus der Sicht eines Lehrers und Direktors. Workshop Themen waren Symptome, Ausreden, Ursachen und Rezepte der Aufschieberitis, um den Teufelskreis zu durchbrechen.

Bischöfliches Maria-Montessori-Schulzentrum Leipzig www.bildungsspender.de/montessori-leipzig
Eins - Energie in Sachsen

Training mit über 1000 Mitarbeitern zu den Themen Zeitmanagement, Stressmanagement und Gesprächsführung.

Eins - Energie in Sachsenwww.eins.de
Sparkasse Heildeberg Walldorf

Vortrag zum Thema „Aufschieberitis – Die Volkskrankheit Nr.1“ bei der  Sparkasse Heidelberg/Walldorf in Kooperation mit der VHS Walldorf. An diesem Abend fand zum 380. Mal das sogenannte Freitaggespräch statt. Über 75 interessierte und kritische Teilnehmer, die diesen Vortrag eher zu einem Workshop gemacht haben.

Sparkasse Heildeberg Walldorfwww.sparkasse-heidelberg.de
Vivento Interim Services GmbH

Vertriebscoaching in Transfermanagement und Personalisierung. Dabei stand besonders die Beratung der Außendienstmitarbeiter im Vordergrund.

Vivento Interim Services GmbHwww.vivento.de
Leipziger Volksbank

Moderation der Vorstandsgespräche im Rahmen der Mitgliederempfänge im Mai 2016.

Leipziger Volksbankwww.leipziger-volksbank.de
Institut für Mittelstandskooperation Mittweida

Training und Coaching für das Institut für Mittelstandskooperation Mittweida (MIKOMI) zu den Themen Zeitmanagement, Stressmanagement und Gesprächsführung.

Institut für Mittelstandskooperation Mittweidamikomi.hs-mittweida.de
Vodafone GmbH

Vortrag vor 35 Verkäufern zum Jahresauftakt / Thema: „Aufschieberitis in der Akquise“

Vodafone GmbHwww.vodafone.de
Bezirkskliniken Mittelfranken

Im Rahmen der  Gesundheitstage bei den Bezirksklinken Mittelfranken hat Herr Hoch mit seinen Vorträgen zu Resilienz und Gesunde Führung wesentliche Impulse gesetzt und nachhaltiges Interesse geweckt.
Herr Hoch versteht es in hervorragender Weise, sein Publikum während des Vortrages einzubeziehen, Kernbotschaften bei den Interessierten zu verankern und den Wunsch nach „Mehr“ entstehen zu lassen.

Bezirkskliniken Mittelfrankenwww.bezirkskliniken-mfr.de
 AOK PLUS Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen

Analyse der Führungsstile und Führungsverhalten sowie Coaching der Führungskraft und Körpersprachen Seminar für Führungskräfte und Vertriebler.

AOK PLUS Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringenwww.aokplus-online.de
jobmesse deutschland tour

Als exklusiver Keynote Speaker begleitet Daniel Hoch die jobmesse deutschland tour 2017.

jobmesse deutschland tour www.jobmessen.de
TAS AG

Workshop mit circa 40 Führungskräfte zum Thema „Aufschieberitis bei Führungskräften“. Es ging um Symptome, Ausreden, Ursachen und Rezepte für einen reibungsloseren und effizienteren Ablauf der eigenen Organisation sowie der effizienteren und angenehmeren Führung.

TAS AGwww.tasag.de
Kleinod Hochzeitsausstatter und -servicve e.K.

2-tägiges Seminar zum Thema Verkauf und Effizienz im Kundenkontakt.

Kleinod Hochzeitsausstatter und -servicve e.K.www.brautmode-erfurt.de
Five Crown GmbH

Trainings und Coaching-on-the-Job sind Teil des Projektes für leitende Angestellte und Mitarbeiter im Onlineshop und direkten Verkauf an den Standorten Plauen und Zwickau.

Five Crown GmbHwww.fivecrown.de
sprd.net AG

Workshops zu den Themen Konflikte- und Kundenmanagement

sprd.net AGwww.spreadshirt.de
Victor’s Residenz-Hotels GmbH

Führungskräfte- und Teambuildingmaßnahmen zur effizienteren Handlungsweise im täglichen Geschäft!

Victor’s Residenz-Hotels GmbHwww.victors.de
Ernst-Abbe-Hochschule Jena

Sommerakademie der FH Jena: Zeit- und Selbstmanagement für Studenten und Lehrkräfte.

Ernst-Abbe-Hochschule Jena www.fh-jena.de
Bamberger Akademie für Gesundheitsberufe gemeinnützige GmbH

Seminare für alle Bereiche des Pflege- und Servicepersonals. Themen: Körpersprache, Kommunikation und Service.

Bamberger Akademie für Gesundheitsberufe gemeinnützige GmbHwww.ba-afg.de
Württembergische AG

Themen: Kundenakquise, Empfehlungsgenerierung und Optimierung im Kundengespräch

Württembergische AGwww.wuerttembergische.de
coffeeshop GmbH

Implementierung & Erstellung des Service- und Qualitätshandbuches. Personalentwicklung der Führungskräfte & Verkaufsmitarbeiter.

coffeeshop GmbHwww.coffeeshopcompany.com
Thomas Heimann Personal & Events

Beratungen, Coaching und Seminare zur Verbesserung des Qualitätsmanagements und zur Weiterbildung der Führungskräfte waren Teil dieses Projektes.

Thomas Heimann Personal & Eventswww.personal.th-heimann.com
Dahler & Company GmbH

Coaching und Beratung zur Steigerung des Umsatzes und zum Ausbau des regionalen Netzwerkes. Die Persönlichkeitsentwicklung und Zeit-/Organisationsmanagement waren ebenso Themen, die mit den Mitarbeitern besprochen worden sind.

Dahler & Company GmbHwww.dahlercompany.com
megalearn Bildungswerk gemeinnützige GmbH

Coaching / Beratung zur Prozessoptimierung und zur Verbesserung der vertrieblichen Abläufe

megalearn Bildungswerk gemeinnützige GmbHwww.megalearn.de
Sunshine Werbetechnik GmbH

Coaching und Beratung über 15 Tage zur Optimierung der betrieblichen Prozesse und Teamentwicklung. Ausbildung der Führungskräfte und Optimierung der vertrieblichen Tätigkeiten waren ebenso Teil des Projekts.

Sunshine Werbetechnik GmbHwww.lichtwerbung-24.de
Lackcenter Chemnitz

Coaching und Beratung über 15 Tage zur Optimierung der betrieblichen Prozesse und Teamentwicklung. Ausbildung der Führungskräfte und Optimierung der vertrieblichen Tätigkeiten waren ebenso Teil des Projektes.

Lackcenter Chemnitzwww.lackcenter-chemnitz.de
Berlitz BusinessSeminare Deutschland

TTT – Management und Work-Life-Balance Seminare für die Direktoren und Corporate Sales Manager der Berlitz Sprachschulen.

Berlitz BusinessSeminare Deutschlandwww.berlitz-business-seminare.de
OVB Vermögensberatung AG

Mitarbeiterrecruiting und Umsatzsteigerungsmaßnahmen durch 4 Std. Workshops – 60 Min. Theorie und 180 Min. Praxis pur!TUN – Management für Kommunikation, Verkauf und Gesprächsführung!Sensationelle Ergebnisse belegen diesen riesigen Erfolg!

OVB Vermögensberatung AGwww.ovb.de
Bertelsmann SE & Co. KGaA

Neben der Ausbildung der Führungskräfte zur Steigerung der Führungsqualität standen Schulungen und Coaching on the Job der Servicemitarbeiter mit den Themen Kommunikation, Verkauf und Beschwerdehandling im Vordergrund.

Bertelsmann SE & Co. KGaAwww.arvato-services.de
Benchmark Partner GmbH

Konzepterstellung und Umsetzung zum Thema: „Effizientes Verkaufen“.

Benchmark Partner GmbHwww.benchmarkpartner.de
Gateone GmbH

Persönlichkeitsentwicklung und Training der Key Account Manager.

Gateone GmbHwww.gateone.biz
MDKK Mitteldeutsche Kommunikations- und Kongressgesellschaft mbH

Als Teil der Ausbildung zum „Innovationsmanager“ wurden die Themen Verkauf, Firmenpräsentation und Effektivität behandelt.

MDKK Mitteldeutsche Kommunikations- und Kongressgesellschaft mbHwww.mdkk.de
OKM Orthopädische Klinik Markgröningen gGmbH

Seminare für Krankenschwestern, Ärzte, Pflegepersonal und Führungskräfte Themen: Körpersprache, Resilienz, Aufschieberitis

OKM Orthopädische Klinik Markgröningen gGmbHwww.okm.de
Health and Beauty Holding GmbH

Vorträge für die Mitglieder des Health and Beauty ForumsThemen Körpersprache, Aufschieberitis und Marketing

Health and Beauty Holding GmbH www.health-and-beauty.com
Jeans & Co.

Neben der Ausbildung der Führungskräfte zur Steigerung der Führungsqualität standen Schulungen und Coaching on the Job der Servicemitarbeiter mit den Themen Kommunikation, Verkauf und Beschwerdehandling im Vordergrund.

Jeans & Co.
Faboulas GmbH

Neben der Ausbildung der Führungskräfte zur Steigerung der Führungsqualität standen Schulungen und Coaching on the Job der Servicemitarbeiter mit den Themen Kommunikation, Verkauf und Beschwerdehandling im Vordergrund.

Faboulas GmbHwww.shoesplease.de