Botschafter für „Die ARCHE“

Seit über 20 Jahren forsche und referiere ich als Life Coach in den Bereichen: Menschenkenntnis, Erfolg und gesellschaftliche Entwicklung. Durch meine Arbeit als Coach, Speaker und Autor ermögliche ich vielen Menschen ein erfülltes und glückliches Leben zu führen. Mit den Werken „Check your Life Kids & Teens“ ist ein langgehegter Wunsch in Erfüllung gegangen – etwas speziell für Kinder und junge Erwachsene zu schreiben.

Das Kinderprojekt „Die ARCHE“ setzt sich für Menschen ein. Sie hilft Kindern, Jugendlichen und Familien mit Freizeitangeboten, kostenlosem Essen, Bildungsförderung, Beratung und Hilfe und noch vielem mehr.

Als offizieller Botschafter, unterstützte ich „Die ARCHE“ nun seit über einem Jahr. So sammele ich auch wieder in diesem Jahr Spenden, um die fantastische Arbeit des Kinderprojekts zu ermöglichen und Kindern, Jugendlichen und ihren Familien ein glücklicheres und erfüllteres Leben zu schenken. Und das auf dem Gebiet der Bildung. Den Bildung ist für alle da.

Jede Spende hilft. Spende jetzt für die Mission der ARCHE. Hier geht es zur Spendenaktion:

Arche Bild