Lesung in Wohnzimmer, Garten oder Büro

Gerade in diesen Zeiten braucht es Menschen, die Mut und Hoffnung für Mensch, Welt und Wirtschaft verbreiten. Jeder von uns hat die Wahl, wie er verschiedenste Herausforderungen annimmt. Ich sage, Herausforderungen bieten jede Menge Potenzial und Möglichkeiten, sich mit neuen Denkweisen auseinanderzusetzen und sich inspirieren zu lassen.

Aus diesem Grund möchte ich exklusiv für Dich & Euch aus meinen Büchern vorlesen und eine Chance auf vollen Mindset-Boost bieten. Ihr dürft wählen, aus welchen meiner über 22 Bücher ich für Euch lesen werde.

Mach Dein Zuhause, Deinen Garten oder Dein Büro zur Bühne – live oder virtuell. Verbringe gemeinsam mit Deinen Freunden, Deiner Familie, Deinen Kollegen & mir Zeit der Inspiration.

 

Lesung Wohnzimmer und Garten

Wohnzimmer & Garten Lesung – Dieses besondere Event ist online und Live in Präsenz buchbar.

 

 

Lesung Office

Office Lesung – Dieses besondere Event ist online und Live in Präsenz buchbar.

 

Verschaffe Dir einen ersten Eindruck von Daniel Hoch auf seinem YouTube Kanal. Überzeuge Dich. Gern kannst Du Aussagen bei den über 1.000 Referenzen auf provenexpert lesen.