Trainer Daniel Hoch im Aachener Medienhaus

Für drei Seminar-Termine besuchte Speaker & Business Experte Daniel Hoch das Medienhaus in Aachen.
In den Impulsseminaren drehte es sich um die Erfolgsfaktoren „Werte, Ziele & Veränderungen“ , „Aufschieberitis®“ und „Resilienz“ .

Die Seminare

Beginn der Reihe war am 31. Januar 2017 mit einem Seminar über die persönlichen Werte, wo diese liegen und welches die Ziele im Leben sind. Fragen, die sich viele Menschen im Laufe ihres Lebens stellen. Daniel Hoch gibt Tipps und Anregungen wie der Zukunft positiv entgegen geblickt und das eigene Wohlbefinden gesteigert werden kann.

Aufschieberitis®“ befasste sich am 7. Februar 2017 mit der Volkskrankheit Nr.1. Kleine und große Dinge werden aufgeschoben, für jetzt, für heute oder für immer. Es ist leichter etwas zu sagen, als es tatsächlich zu TUN. Mit seiner charmanten Art motivierte Daniel Hoch seine Teilnehmer dazu ihrem inneren Schweinehund die Stirn zu bieten. Er konfrontierte seine Teilnehmer mit ihren Problemen und spricht Klartext.

Das letzte Seminar der Veranstaltungsreihe von HorizontWissen und Daniel Hoch am 14. Februar 2017 beschäftigte sich mit Resilienz und spricht vorallem Leute an, die mit Misserfolgen, Veränderungen und Konflikten im Alltag nicht gut umzugehen wissen.

Der Trainer

Daniel Hochs Seminare sind, durch seine Fach- und Menschenkenntnisse, stets spannend gestaltet und bieten den Zuhörern viele Impulse über die sie nach dem Vortrag noch nachdenken.
Das Angebot des Trainers umfasst nicht nur Seminare, sondern auch Vorträge, Coachings und Telefontraining.

Aachener Medienhaus Zeitungsartikel Daniel HochAachener Medienhaus Zeitungsartikel Daniel Hoch

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.