Daniel Hoch nominiert für den Red Fox Award 2019

Der Red Fox Award ist ein Publikums-Award, welcher von Thomas Klußmann ins Leben gerufen wurde – dem Organisator der drei größten Online-Kongresse Deutschlands. Unter anderem beispielsweise der Firmenkongress 2019, in dem ihr vom 24.01.-02.02. tolle Vorträge von vielen bekannten Speakern verfolgen könnt.

Der Award wird in 7 Kategorien verliehen, wovon in 6 Kategorien ihr abstimmt, wer gewinnen soll. Zur Wahl stehen fantastische Speaker, Coaches und Motivatoren – Menschen, die jeden Tag alles geben, um mit euch eure Grenzen zu sprengen und euch auf eurem Erfolgsweg zu unterstützen.

In diesem Jahr habe auch ich die Ehre nominiert worden zu sein neben großen Persönlichkeiten wie Tobias Beck, Christian Bischoff, Joey Kelly, Reiner Calmund, Thorsten Havener uvm. 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.