Buchempfehlung: Die Macht der Situation

Schon mal etwas von PRIMING oder dem  Bystander- & HALO Effect gehört. Im Buch von Eskil Burck erfährst Du Verrücktes, Unscheinbares und doch massiv wirkungsvolle Muster, die uns beeinflussen.

Du glaubst allzu gern, dass Du ein stabile Persönlichkeit bist und doch lassen wir uns in vielen Situationen von äußeren Einflüssen manipulieren.

Was bewegt uns unbewusst?
Was lässt uns mehr Geld ausgeben?
Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Flirten?

Viele wissenschaftliche Untersuchungen werden unterhaltsam und leicht verständlich aufbereitet. Lesenswert.

Für weitere Buchempfehlungen und mehr von mir, melde dich einfach hier für meinen Newsletter an. Wenn du jetzt sofort Hilfe brauchst, melde dich hier für ein schnelles, flexibles, knallhartes Telefoncoaching an.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.